Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchpräsentation „VIENNA“ von Manfred Baumann

11. November 2018, 16:00 - 16:30

Die EDITION ROESNER präsentiert auf der Buchwien den druckfrischen Fotoband „Vienna“ von Manfred Baumann. Der österreichische Starfotograf spricht mit dem Moderator Wolfgang Popp über sein Buch und seine Arbeit. Anschließend steht er Interessierten für Fragen zur Verfügung und signiert Bücher.

Die Veranstaltung findet auf der Radio-Wien-Bühne statt.

Wien – die Weltstadt, das Herz Europas, Zentrum der Kunst seit jeher: Manfred Baumann, offizieller Leica-Fotograf und Künstler, hat mit seiner Kamera ihre schönsten Plätze eingefangen, aber auch Seltsamkeiten in der Donaumetropole aufgespürt.

Details

Datum:
11. November 2018
Zeit:
16:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Buchwien

Veranstalter

Buchwien