Joergen Goettrup Nielsen

KOLLER

Eine verdorbene Zeit

2022, 140 Seiten, Softcover mit Klappen
21,90 € (A), 21,20 € (D)
ISBN: ISBN 978 3 9505217 7 1

In den Warenkorb

Buchinfo

»Wenn alles, was bisher gültig war,

von einem Moment auf den anderen zerbricht

und für immer eine andere Form bekommt,

etwas anderes bedeutet, sich anders anfühlt und

fremd ist, was kann man da noch hoffen?«

 

Koller – ein Thriller, oder vielleicht vielmehr eine Lebensgeschichte, die sich nach einem anfühlt, von der wir uns wünschen würden, dass sie nicht so viel Reales beinhaltet?

 

Als er auf seine Tochter und sein Enkelkind wartet, fallen plötzlich Schüsse. Chaos und Terror am Flughafen!

 

Rückblicke zeigen die politischen Verwirrungen, die katastrophalen Zustände unserer Zeit und unserer Demokratie. Und mittendrin ein taffer Polizeibeamter, der versucht seinen Werten und Vorstellungen von Recht und Unrecht treu zu bleiben! Sollten ihm diese schlussendlich zum Verhängnis werden?

 

Eine verdorbene Zeit, viele unterschiedliche Schicksale, die unsere heutige Welt in kein gutes Licht rücken lassen und mit den Missständen – politisch wie auch zwischenmenschlich – abrechnen!