Sandro J. Stadelmann

MOTIVATION TO-GO

Oder warum (fast) jeder Tag zählt

2019, 200 Seiten, Taschenbuch
18,90 € (A), 18,20 € (D)
ISBN: 978-3-903059-80-1

In den Warenkorb

Buchinfo

„Alle großen Dinge haben einmal
mit einer Vision begonnen.“

 

Dass dies tatsächlich geht, beschreibt Sandro J. Stadelmann, der schon in jungen Jahren zu einem erfolgreichen Unternehmer in der Immobilienbranche wurde, im vorliegenden autobiografischen, reflexiven wie zuweilen erfrischend humorvollen Buch. Sein erzählender „Ratgeber“ räumt bein-hart mit der Illusion auf, dass der Weg zum Erfolg ein einfacher Weg wäre. Einfach wird es aber dann, wenn man Rückschläge, Kurskorrekturen, unvorhergesehene Probleme und Stolpersteine lediglich als solche betrachtet. Sie sind schlicht und einfach nur allerbeste Lehrmeister und ebnen schlussendlich den Weg zum Erfolg!

 

Wer sein Ziel vor Augen hat, kann alles schaffen!
Für die EIGENE Idee zu kämpfen, ist das Zauberwort!

 

Dieser LEITfaden, in erfrischendem Erzählton gehalten und ergänzt durch lebensnahe Tipps und hilfreiche Übungen, ist eine Novität am weiten Markt der Ratgeber. Denn der Autor, der selbst der Generation Y angehört, macht, auf eigene Erfahrungen rückblickend, Mut, es ihm gleichzutun, auch wenn mal etwas nicht so rund läuft …

Die höchsteigene Motivation, die Definition des eigenen Ziels, Beharrlichkeit, Unbeirrbarkeit bei der Destination und beherzte Umsetzung sind dabei DIE Schlüssel zum Erfolg! Auf geht ‘s!

 

„Egal, welchen Wunsch man hat und
welche verrückte Idee man sich in den Kopf setzt,
alles kann Wirklichkeit werden, wenn man nur fest daran glaubt
und sein Ziel hartnäckig verfolgt!“
Florian Koschat
Investmentbanker