Şerafettin Yıldız

BEISTRICH

Aufbruch in eine unbegangene Liebe

Roman

NICHT MEHR LIEFERBAR

2013, 230 Seiten, Taschenbuch
17.90 € (A), 17.40 € (D)
ISBN: 978-3-902300-77-5

In den Warenkorb

Buchinfo

Nimm dich immer mit, egal wohin du gehst!
Eine Hommage an die Gefühle und an eine Stadt …

Serafettin Yildiz hat einen Liebesroman der besonderen Art geschrieben:  Sein Erzähler, Der Fließende, ist unermüdlich auf der Suche nach der Poesie des Lebens, nach einer Zuflucht vor seiner Zerrissenheit, nach einer Liebe jenseits von Zeit und Raum.
Durch die Cafés seiner Heimatstadt Wien treibt ihn die Unrast, während eine Unbekannte immer mehr hineingezogen wird in seine Worte, die ihr der Zufall via SMS zuspielt, und sich darin verliert – oder findet.
Seltsame Fügungen lassen schließlich die beiden sich gegenüberstehen – auf Zakynthos und alles und nichts scheint nun möglich.
Der Autor nimmt uns in seinem Roman mit in eine Welt aus Sehnsucht, und Enttäuschung – und lässt uns teilhaben an seiner leidenschaftlichlichen Liebe zu Wien.