Bernhard Schwendemann

Smartphone, Lippenstift und Schlüssel

Über Affären, Beziehungen und den ganz normalen Wahnsinn ... der Liebe

2017, 132 Seiten, Taschenbuch
16,95 € (A), 16,50 € (D)
ISBN: 978-3-903059-62-7
Erhältlich als E-Book: Link

In den Warenkorb

Buchinfo

„Du hast es sehr schnell gespürt, und natürlich gibt es auch alle Anzeichen dafür: Diese ganz besondere Verbindung, diese starke emotionale Vertrautheit …!“

Ob Urlaubsflirt, Affäre oder längere Beziehung, bei vielen ist die Liebe zentrales Lebensthema. Und trotzdem klappen Beziehungen oft so gar nicht, wie man es sich wünscht! Macht man was falsch? Habe ich einen Beziehungshänger? Sind alle Männer tatsächlich Schweine und die Frauen wirklich naiv?

Mit „Smartphone, Lippenstift …“ gibt der bekannte Coach, Autor und Moderator Bernhard Schwendemann einen „Schlüssel“ in die Hand. Er erteilt keine Ratschläge, Gott behüte (davon gibt es schon viel zu viele), sondern tritt derart erfrischend und mit einer gehörigen Prise Humor und Ironie mit den Leserinnen, den Lesern in Dialog, sodass das Buch bald zum besten Freund wird! Denn es ist ein Buch zum Lachen, zum Weinen, zum Haare-Raufen … Und ohne dass man es merkt, ziehen uns seine Gedanken in gute, erweiternde Tiefen und zeigen gnadenlos so manche unbequeme Wahrheit auf.

Und wenn nicht? „Einfach einer Freundin schenken, auf eine trifft das alles ganz, ganz, ganz sicher zu“, ist Schwendemanns Tipp.

„Ein Schlüssel“, der in jede Handtasche gehört!

LeserInnenrezensionen

Da die Kundenrezensionen bei Amazon anonym sind, sei hier erwähnt, dass das Buch 5 Sterne hat und die Aussagen von: “Absolut empfehlenswert!”, über: “Ein unglaublich lustiges, ironisches und charmantes Buch!”, “Es lohnt sich zu lesen”, “Ach,  wie herrlich erfrischend!”, bis hin zu: “Das Cover und der Titel versprechen nicht zu viel. Nein, der Inhalt toppt sogar!”, oder: “Super spannend und echt ein Geheimtipp!”, reichen …